Arinas Love Story Collection

Arinas Love Story Collection
Arinas Love Story Collection

Im September erscheinen fünf Kurzgeschichten von Arina in einem Sammelband. Allerdings handelt es sich hierbei schon um bekannte Geschichten, die in Shinshi Doumei Cross und Prinzessin Sakura erschienen sind: Vampire RoseNocturne, Shojo Eve und The Angelic Coin of Maple Rose. Und auch die von Tokyopop als neu beworbene Geschichte Gin Yuu Mei Ka dürfte den Arina-Fans aus Fullmoon wo Sagashite bekannt sein. Für mich lohnt sich daher der Kauf nicht, da ich alle Shortstorys schon kenne. Wer aber noch kein Werk von Arina gelesen hat, darf sich gerne von den kleinen aber feinen Geschichten verzaubern lassen. 

 

Viele Grüße

Laelia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    boss (Donnerstag, 12 Juni 2014 20:33)

    hmmmm für micht lohnt es sich auch nicht... schade eigentlich.

    ich will endlich band 2 von '' MY MAGIC FRIDAS'' >.<

  • #2

    Jacky (Freitag, 13 Juni 2014 19:59)

    Für mich lohnt es sich eigentlich auch nicht, aber ich werde es mir trotzdem holen. Ich liebe die Werke von Arina so sehr, ich kann nie genug haben ^-^

  • #3

    Lluvias (Sonntag, 15 Juni 2014 22:07)

    Eigentlich hat es doch was praktisches.
    Manchmal bin ich in der Stimmung nur mal fix ihre Short Stories zu lesen und promt muss man 5 oder mehr Bücher aus'm Regal fischen. Jetzt ist immerhin ein Teil mal fix in einem Buch zur Hand ^^

  • #4

    japan otaku (Dienstag, 17 Juni 2014 20:03)

    ich freu mich darauf. auch wenn es sich nicht richtig lohnt, aber trotzdem. dann kann man sagen, dass man alle ihre werke hat.

  • #5

    My Pudding (Mittwoch, 18 Juni 2014 17:09)

    Es lohnt sich zwar nicht, aber wenn man bei Arina Tanemura ,,Lesetreu" bleiben will, kaufe ich mir das Buch. ^-^

  • #6

    Hahahahhha (Sonntag, 22 Juni 2014 22:45)

    Alle kennen die Storys die drin vorkommen, und trotzdem bezahlen sie alle 6,50€ ... Hahahhahahahaha diese Vorstellung ist so was von lustig.
    Vielleicht kaufe sogar ich es, mal sehen.
    Hahahahahahhahahahahahahhahahaha