Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich sehr!

 

Spammails werden allerdings unverzüglich gelöscht!

 

Viele Grüße

 

Laelia

Kommentare: 418
  • #418

    Sunsh1ne_Babe (Mittwoch, 21 Oktober 2020 13:27)

    Hey, die Seite ist echt Klasse und shame on me, dass ich sie erst im Jahre 2020 entdeckt habe. Schön zu wissen, dass es noch mehr eingefleischte Fans da draußen gibt. Auch in Deutschland :) Arina sollte viel bekannter sein :)

  • #417

    Pablo (Montag, 09 September 2019 10:05)

    Super Seite, respekt und danke für die ganzen infos
    lg

  • #416

    Noobtime (Mittwoch, 14 Februar 2018)

    vielen dank für deine Seite,immer wenn ich ne Info brauche wann der Erscheinungstermin ist hast du die Antwort für mich . Ich danke dir vom ganzen Herzen für die aktualität und der Arbeit die damit verbunden ist.

  • #415

    Lilailanime (Samstag, 21 Mai 2016 18:55)

    Hi Laelia ,
    Kann man die CD von der im Band 7 von Prinzessin Sakura die rede ist eigentlich kaufen?
    Ps : ich liebe my magic fridays , 31☆1Dream, Prinzessin Sakura und Fullmoon wo sagashite

    Die anderen Mangas von Arina Tanemura werde ich auch noch holen. *-*
    Danke für die tolle Seite ♡♡
    Ich hab mit 11 den ersten Manga von Arina Tanemura gelesen
    (nicht der erste aber das war mein erster von ihr)und war sofort begeistert , ich liebe diese vielen Emotionen und die Charaktere einfach *-*

  • #414

    Coris (Montag, 16 Mai 2016 21:17)

    Danke für diese HP! Ein Sammelsurium über Aktuelles und Bestehendes von Arina!
    Weiter so!! :)

  • #413

    Sabrina (Sonntag, 01 Mai 2016 13:40)

    Hallo ^^ war schon länger auf der suche nach einer aktuellen AT seite. super, schaut toll aus

  • #412

    Yumi (Donnerstag, 14 Januar 2016 02:04)

    <font color = #0000FF size=25>Schöne Seite ♥ </font>

  • #411

    Tsubame (Mittwoch, 29 Juli 2015 16:30)

    Schöne Seite. Ich schaue schon seit längerem hier immer mal wieder vorbei, mein erster Manga war ebenfalls der von Arina. Da ich die Seite mag dachte ich mir, ich mach mal einen Eintrag :3 Danke und weiter so!
    Tsubame

  • #410

    Katlyn (Dienstag, 03 März 2015 19:54)

    Den ersten Manga den ich in den Händen hielt,
    war von Arina Tanmura.
    Ich las unbewusst aller ihrer Werke.
    Sie sind alle super, oder !?
    (^_^ )

  • #409

    Serena_Chan_01 (Donnerstag, 08 Januar 2015 20:27)

    Huhuuuuu Laeila :) deine Seite ist echt super. :D weißt du wie viele Bände my magic fridays schlussendlich hat ?

  • #408

    Nannie und Mio (Samstag, 06 Dezember 2014 12:19)

    Hey. Ich wollte nur Bescheid geben, dass wir unsere Homepage löschen werden. Falls Du uns noch in Deinen Partnern hast, möchte ich Dich darum bitten den Link für 'verliebt-in-tokyo-fun.jimdo.com' zu löschen.

  • #407

    Makoto (Sonntag, 02 November 2014 12:14)

    Hallo, Laelia! :)
    Vielen Dank für diese schöne Seite, ich denke, sie gefällt jedem Arina-Fan ausgesprochen gut *.* - also auch mir ♡w♡ Dank dir weiß ich jetzt viel mehr :D
    Aaawwwr und die schönen Bilder die du hier verwendest *o*
    Liebe Grüße :3

  • #406

    Love Anime (Samstag, 04 Oktober 2014 07:52)

    Ich finde es sehr cool

  • #405

    Justin (just-in96@freenet.de) (Sonntag, 06 Juli 2014 18:25)

    Entschuldigt, hab mich verschrieben :S Kare Kano ist NICHT von Arina Tanemura. Aber trotzdem total schön :)

  • #404

    Justin (just-in96@freenet.de) (Sonntag, 06 Juli 2014 17:38)

    Vielen Dank Laelia für diese fantastische Seite.
    Mein erstes Manga habe ich mit 10 Jahren gelesen und fand die Zeichnungen aber auch die Story total schön. Es was Arina Tanemuras Manga "Kamikaze Kaito Jeanne" Band 04. Irgendwie haben mich die Mangas immer begleitet. Im Fernsehen sah ich die Serien: Kamikaze Kaito Jeanne, Pretty Cure oder auch One Piece und Pokemon. Die beiden letzteren gefielen mir aber nie so richtig. Ich merkte, dass ich in den Animes und Mangas immer Emotionen und Gefühle brauchte. Zurzeit bin ich total in Arina Tanemuras "Kare Kano" versunken. Ich bekomme beim anschauen zwischendurch eine Gänsehaut aber auch Tränen laufen mir bei jeder zweiten Episode über's Gesicht. Ich bin zwar ein Junge, 17 Jahre alt, aber trotzden stehe ich irgendwie auf diese romantischen Mangas. Vorallem die von Arina Tanemura. Ich denke dieser Ansicht sind hier die meisten :)
    Deine Seite ist aktuell und hält mich jetzt immer auf dem laufenden.
    Ich bin dir sehr dankbar. :)

    LG, Justin

  • #403

    Shinshi (Montag, 30 Juni 2014 20:11)

    Liebe Arina, ich bin 11 und lese viele deiner wunderschönen Werke. Am liebsten lese ich Shinshi Doumei Cross und My magic Fridays, den zweiten Band von My magic Fridays kaufe ich mir noch am gleichen Tag an dem er erscheint. Ich könnte mir mein Leben ohne Shinshi, Prinzessin Sakura und die anderen Werke kaum vorstellen. Ich bin ihr größter Fan den auch ihr Zeichenstil ist etwas ganz besonderes. Also ich hoffe das noch viel mehr Werke von ihnen entstehen. Aller Liebste Grüße von ihrem Fan Shinshi !!!

  • #402

    mina (Sonntag, 25 Mai 2014 19:54)

    Also...

    1. Ich hab mich in deine Arina-seite sofort verliebt laelia.Alles ist da, was man wissen muss.

    2.Mir gefällt dieses Bild von Ai (das lange Bild, wo ''arina tanemuras welt'' draufsteht.<3

    Du machst es einfach supii laelia. Mehr kann man nicht sagen.^^

    WEITER SOO :D

    Peace mina ''~''

  • #401

    Fuko-Chan (Montag, 19 Mai 2014 15:12)

    Hallo! Ich bin ein Großer Fan von Arina und will alle Mangas von ihr kaufen.. Wem geht es genauso? Am meißten mag ich Sakura, der ist so geniaaal!! Machen sie weiter so, Tanemura-Sempai!!
    :3

  • #400

    Saphira (Samstag, 22 März 2014 16:24)

    Hi;)
    Ich bin neulich auf die Seite gestoßen und finde sie super!

  • #399

    Jennifer (Dienstag, 18 Februar 2014 16:39)

    Hallo, diese Seite ist echt toll ich habe hier viele dinge ueber Arina tanemura und ihre werke erfahren, die ich immer mal wissen wollte. Ich werde mich hier sicher noch ein paar mal umschauen und moechte danke sagen an alle die diese seite geschaffen haben und in Takt halten.
    Danke!!!!!
    Jennifer

  • #398

    luna-fan-subs (Freitag, 14 Februar 2014 20:46)

    Arina Tanemura^-^
    Ich bin ein echter Fan von Arina-sama :)

  • #397

    Flyff (Sonntag, 26 Januar 2014 21:01)

    Die Seite ist echt toll *^* !!
    Ich wusste vor kurzem gar nicht das all die Mangas/Animes die ich las von Arina Tanemura war ^^'.Aber jz wo ich das weiss liebe ich diese Frau >:DDDD!!Mach weiter so ;**

  • #396

    Blubbi (Sonntag, 26 Januar 2014 16:21)

    Hi :)
    Deine Seite gefällt mir super gut! Vor allem die vielen Bilder! :) Mach weiter so!

  • #395

    ShizuneAyakari (Freitag, 29 November 2013 17:49)

    Hi schöne Seite ^^
    schön gegliedert und die Gallerie o.o voll hübsch hab glaub ich ne stunden nur bilder angeschaut xD

    Liebe Grüße ^^

  • #394

    animemangarpg (Freitag, 15 November 2013 15:47)

    Super Website ich bin auch ein Fan von Arina!

  • #393

    lolo (Dienstag, 22 Oktober 2013 13:20)

    ich habe eine frage gibt es die seite auch in facebook, twitter,..

    und ich wollte auch sagen dass ich deine seite echt super hamma toll ist.

  • #392

    Jacky (Sonntag, 20 Oktober 2013 20:13)

    Konnichiwa! ~ ^-^

    Liebe Grüße von mir und ein GROßES Lob.
    Deine Seite ist einfach toll!! Man erfährt immer die neusten Info's von Tanemura-sensei. (:

    Mach weiter so!

  • #391

    bluesakura (Donnerstag, 10 Oktober 2013 03:13)

    Schöne und übersichtliche Seite...
    Lg: Sakura ^w^

  • #390

    Dilara (Samstag, 28 September 2013 20:38)

    Dankeschön,dass du dir die Mühe machst,uns alle auf dem laufenden zu halten :)
    ich war hier schon etwas öfter und muss sagen,dass dein blog echt richtig gut ist! ( und ich bin kein großer blog-fan)
    Mach immer so weiter,solang du Zeit hast. :D
    Liebe Grüße
    Dilara

  • #389

    Thabea (Freitag, 27 September 2013 11:55)

    Hallo!
    Die Frage zu dem Artbook hab ich zwar schon im Kommentar zu dem letzten Band von Prinzessin Sakura geschrieben, aber ich hab da noch eine andere Frage: Im Internet habe ich Fanarts von Arina zu verschiedenen Serien gefunden, wie zum Beispiel Card Captor Sakura, Sailor Moon, Vocaloid (?) und Madoka Magica. Es gibt in Japan wohl ein Buch dazu, wenn ich das richtig gesehen hab und wüsste gerne, ob das auch in Deutschland erscheint. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, kannst Du darüber berichten?

    Liebe Grüße!
    Thabea

    P.s: Deine Seite finde ich übrigens super! Schön designed und immer auf dem neuesten Stand :) Dickes Lob!!

  • #388

    Markus (Mittwoch, 25 September 2013 23:16)

    Erstmal großes Lob an die Seite :D cooles disign und gute infos^^
    ich hab mal ne frage, könnt ihr vielleicht üer das uta no prince sama doujinshi von ihr hier etwas erzählen?

  • #387

    komaki (Montag, 23 September 2013 11:50)

    Ich liebe diese seite aber sie ist nicht auf dem neuesten stand. Mein Lieblingsmanga ist SHINSHI DOUMEI CROSS <3 !!!!!!
    Diese geschichte ist so super, man muss es einfach lieben.Prinzessin sakura finde ich selsam zwar ne schöne geschichte, aber mit den yokos bischen komisch.Ich sollte auf hören so viel zu schreiben. hehe

    p.s.Bei der google-suche kam diese seite als erstes haha

    love komaki

  • #386

    Shi (Sonntag, 15 September 2013 18:41)

    Hallo :D Ich bin heute zum ersten Mal auf diesen Block gestoßen und ichmuss sagen er gefälllt mir!:D ich werd mal öfters vorbeischauen!
    Weiter so!!!=))

  • #385

    Mitsuki (Dienstag, 16 Juli 2013 17:15)

    Deine Seite ist echt Hammer!!!Dank dir weiß ich jetzt welche manga ich noch lesen muss(hihi) Ich liebe Arinas Mangas!!!!Oh Gott, ich hab Prinzessin Sakura immer mitverfolgt und jetzt dauert es noch Monate bis das nächste, letzte, Band rauskommt.^,^ na,ja bis dahin lese ich shincro und fullmoon noch mal durch.

    PS:Hab ich zu viel geschrieben!?=(

  • #384

    amina (Montag, 24 Juni 2013 16:22)

    Hi Laelia ich finde deine Seite echt cool!
    Mach weiter so !!!!! :)

  • #383

    Lara (Samstag, 25 Mai 2013 09:18)

    Prinzessin Sakura habe ich auch in Nostale gesehen.Man konnte sie als begleiter haben.

  • #382

    leilaloeffel (Montag, 15 April 2013 18:59)

    ja okay danke, habe erst in den osterferien damit angefangen und hatte jetzt kaum noch zeit dafür, vieleicht wird sie ja auch mal ganz gut

  • #381

    Leila (Samstag, 13 April 2013 17:53)

    hey Lealia deine Seite ist der hamma, erstrecht im gegensatz zu meiner seite! wie machst du das nur das die seite so gut wird???

  • #380

    Lulu (Dienstag, 09 April 2013 19:41)

    Hi ,
    ich find deine Seite toll und das es Leute wie Dich gibt.
    Danke über ALLES!!! :)

  • #379

    Ähem (Freitag, 15 März 2013 19:31)

    Es ist zwar schön hier aber...

  • #378

    Anzeige (Freitag, 15 März 2013 19:30)

    ich möchte eine Anzeige machen wegen der Foölge 29 der Engel der Glückseligkeit!!! wie kann man so was grausames zeichnen??!??

  • #377

    animaru (Sonntag, 24 Februar 2013 19:45)

    Wow deine Seite ist Mega *-* Sehr schön ^^ Ich suche Partnerseiten mit den ich meine Seite verlinken kann hättest du da eventuell Interesse ? ^^

  • #376

    Tingi (Donnerstag, 31 Januar 2013 10:14)

    Hallo ^_^

    habe mir gerade deine Seite angeschaut und fand sie wirklich sehr interessant.
    Die neuen Baender von Arina finde ich leider nicht so gut, wie ihre alten Werke (Fullmoon und KKJ). Aber ihr Zeichenstil liebe ich trotzdem noch.

    mach weiter so
    ganz liebe Gruesse aus China,
    Tingi

  • #375

    sayuri himegawa (Dienstag, 29 Januar 2013 17:09)

    Habe die Seite heute erst entdeckt und bin echt beeindruckt die ganze Seite erinnert mich an Arina und ihren Zeichenstil und ich liebe die Seite danke für die Ganzen Bilder ich habe sogar sehr viele von denen nicht gekannt XD
    Vielen Dank für diese ATEMBERAUBENDE Seite

  • #374

    Haine-chan (Donnerstag, 17 Januar 2013 22:34)

    arina ist das größte vorbild das man haben könnte!!
    shinshi doumei ist mein absoluter lieblingsmanga!!!!
    ich verheere sie!
    natürlich ahbe ich(fast)alle mangas von ihr und ihr artbook!!!
    von ihrer zeichenkunst kann man vieles lernen ich bin sio stolz auf sie1

  • #373

    Katarina Kirishiki (Donnerstag, 27 Dezember 2012 11:57)

    coole seite :)
    ich chatte manchmal mit Arina-san auf twitter voll cool xD

    Lg KK ♣

  • #372

    Rurijo (Mittwoch, 26 Dezember 2012 04:24)

    Hallo Laelia, ^-^

    ein ganz großes Lob an deine Seite. Ich habe sie eher zufällig entdeckt und habe mich mit Begesterung durch die Einträge gestöbert. :3
    Da ich schon seit vielen Jahren ein großer Arina-Fan bin, werde ich diese Seite auf jeden Fall weiter verfolgen.
    (Mein erster Band war damals ein Band von Kamikaze Kaito Jeanne)

    Vielen Dank für diese tolle Seite weiter so. o(◕‿<)o~★

    Liebe Grüße

  • #371

    jones110spieletipps (Dienstag, 11 Dezember 2012 21:15)

    Schöne Seite (: Interessant aufgemacht, nur leider etwas hinter hängend zu Aktuellen Standards, (aber das hat jeder).

    Schöner Gruß jones110 ;D

  • #370

    Ja$$i (Dienstag, 27 November 2012 19:55)

    Hey! Ich finde diese Seite echt klasse! ^_^ Groooßes Lob! Hier findet man echt alles, was mann über Arina wissen muss! :D

    Gaaaanz viele LG =)

  • #369

    Namida-chan (Montag, 12 November 2012 13:27)

    großes Lob an deine Seite =)
    sehr informativ gemacht, mach weiter so =D

    lg Namida