Prinzessin Sakura Band 10

Hallo ihr Lieben!

 

In Japan ist gerade das letzte Kapitel von Prinzessin Sakura erschienen. Und hier in Deutschland ist jetzt Band 10 erhältlich. Natürlich möchte ich euch meine ersten Eindrücke nicht vorenthalten:

 

Als 10. Charaktercard ist diesmal Maimai dabei (ich finde ihre Augenfarbe wunderschön!). Viele von euch haben sie sich ja gewünscht. In diesem Band passiert wieder einiges und es gibt auch ein paar Überraschungen. Ich möchte euch aber nicht zu viel verraten, soviel sei gesagt: es tauchen alte Bekannte wieder auf und so manche Geheimnisse werden gelüftet. ;)

Zusätzlich ist dieser Band wieder gefüllt mit Randspalten, in denen Arina aus dem Nähkästchen plaudert und einige schöne Geschichten erzählt.

 

Ich bin schon fast ein bisschen traurig, dass nur noch zwei weitere Bände erscheinen werden. Mir wachsen die vielen verschiedenen Charaktere sehr ans Herz.

Es wird aber noch eine Weile dauern, bis Prinzessin Sakura hier in Deutschland dann auch abgeschlossen ist. Nun heißt es leider erstmal wieder warten, bis im Mai 2013 dann Band 11 erscheinen wird.

 

Viele Grüße

 

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Neko Chan (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:31)

    Waas?
    Noch soo lange? Oh Mann, da heißt es wieder warten...
    Warum muss das noch so lange dauern?
    Ich hoffe, dass das Manga noch nächstes Jahr abgeschlossen wird.
    Aber der 10. Band war wieder mal soo schön.:)
    Warum nur noch 2 Bände?????
    I Love Sakura Hime Kaden:)

  • #2

    Neko Chan (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:34)

    Wenn der 11 im Mai rauskommt, wann kommt dann der 12. erst raus????

  • #3

    Mi-chan *-* (Montag, 03 Dezember 2012 20:03)

    Der Band war sooo süß :3
    Besonders die Stelle mit Hayate fand ich so herzzereißend schön :')

  • #4

    Neko Chan (Montag, 03 Dezember 2012 21:35)

    Oh, ja.:)

  • #5

    Neko Chan (Montag, 03 Dezember 2012 21:36)

    Ich frag mich ja nur, für wen er ich nun entscheidet.
    Und wenn es Rurijo ist, kommen sie überhaupt zusammen?

  • #6

    Mi-chan *-* (Mittwoch, 05 Dezember 2012 18:38)

    Ich hoffe mal, Hayate x Rurijo 4-ever >3<
    Kohaku soll mit Shuri zusammen kommen :3

  • #7

    Neko Chan (Sonntag, 09 Dezember 2012 13:07)

    Es sollte am Schluss ein Fanbook von PS geben.
    Das wäre doch mal was.:)
    Mit allen Charakteren und Farbseiten....
    Das wär super...

  • #8

    Mi-chan *-* (Sonntag, 09 Dezember 2012 13:53)

    Ja, das wäre echt voll cool *-*
    Ich würde echt gern Oumi mal in Farbe sehen :D

  • #9

    Neko Chan (Samstag, 15 Dezember 2012 20:03)

    Ich möchte sooo gerne das Cover vom 12. Band sehen...
    Der 11 kommt ja am 15. April raus.
    Freu mich schon sooooooo sehr...:)

  • #10

    Neko Chan (Montag, 24 Dezember 2012 11:21)

    :)
    :)
    :)

  • #11

    Ame (Donnerstag, 27 Dezember 2012 00:08)

    Ich verstehe das irgendwie nicht... In Band 6 z. B. hat Arina behauptet, das weerde ihre längste Serie und es sei noch laaaaaaange nicht das Ende und jetzt endet es so abrupt... Lief die Serie nicht mehr so gut? Oder warum endete sie so plötzlich?
    lg Ame

  • #12

    Neko Chan (Donnerstag, 27 Dezember 2012)

    Hab ich mich auch gefragt. Ich wollte/will auch noch viiiiele Bände von SHK lesen....
    :(
    :)

  • #13

    Reinforce (Samstag, 29 Dezember 2012 01:33)

    Mai 2013? :( So lange noch? D:
    Aber Band 10 war, wie immer, super ♥ :)

  • #14

    Neko Chan (Samstag, 29 Dezember 2012 12:04)

    Am 15. April:)

  • #15

    Neko Chan (Sonntag, 27 Januar 2013 15:51)

    Das Cover vom 12ten ist auch unglaublich süüüß<3
    Das ist echt ein schönes Abschlusscover:)