Prinzessin Sakura Band 4

Der 4. Band von Prinzessin Sakura wird bei uns am 14. Oktober (lt. Amazon) erscheinen. In Japan erscheint dann schon der 6. Band. Schade das es bei uns immer so hinterher hinkt. =(

 

Liebe Grüße,
Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 27
  • #1

    Cali. (Dienstag, 13 Juli 2010 10:34)

    steht eigentlich schon fest wie viele Bänder 'Prinzessin Sakura' haben wird ?
    Ich findz wirklich schrecklich, dass wir
    immer alles als letztes bekommen.
    :<

  • #2

    arina-tanemura (Dienstag, 13 Juli 2010 15:10)

    @ Cali:

    Prinzessin Sakura ist bis jetzt noch nicht abgeschlossen. Mehr als 6 Bände werden es sicherlich.

    Liebe Grüße,
    Laelia

  • #3

    Prinzessin-sakura.jimdo.com (Donnerstag, 15 Juli 2010 08:11)

    Es werden wahrscheinlich so über 10 Bände.

  • #4

    Luminary (Dienstag, 27 Juli 2010 09:28)

    jippy!!!

  • #5

    SheilaOu (Montag, 02 August 2010 20:27)

    so lange noch? ist kaum auszuhalten ich will endlich wissen wies weitergeht! weiss dass jemand?

  • #6

    Jeanne_ (Donnerstag, 05 August 2010 20:11)

    Ich finde es immer schade. Man hat die Mangas immer so schnell durch!! Da wären über 10 schon ganz praktisch :D

  • #7

    Neko (Dienstag, 10 August 2010 23:27)

    Boah über 10 Bände? Hilfe, was hab ich mir nur angetan xD So viel Geld hab ich doch gar nicht :D

  • #8

    chibi-lina (Freitag, 13 August 2010 22:15)

    ooooh goott 10??? mist xDD ich dachte es werden höchstens 6 oder so eigentloch dachte ich ja 4, ich wollte die komplette reihee xDDD jetzt werd ich wohl aaarrm xDDDD aber naja solangs das geld wert ist :D

  • #9

    Sakura-fan (Samstag, 14 August 2010 17:06)

    10 jipii!^^
    hoffentlich 20! xD

  • #10

    Sakura, Manga fan (Montag, 23 August 2010 21:41)

    ja, ich freu mich scho total aufs nächste band und finde das dritte band bis jetzt am besten.

  • #11

    lola (Freitag, 27 August 2010 17:55)

    ich freue mich schon wenn der 4band raus kommt .
    es wirt immer schpannenter ,aber bis zum 4 band
    dauert es noch so lange.
    laelia ist lustig und toll ,ich halte mich auch an
    die regeln .
    liebe grüße von lola ein großen fan von prinzessin sakura.

  • #12

    Loki (Freitag, 27 August 2010 19:22)

    Irgendwie kommt es mir so vor als würden fast alle neuen Mangas im Oktober ihren neuen Teil bekommen.
    Na dann heißt es wohl sparen.
    Freu mich natürlich auch auf den 4. Teil und will unbedingt wissen wie es Sakura auf dem Mond ergeht.

    glg Loki

  • #13

    arina_tanemura_freak (Montag, 30 August 2010 17:18)

    ich freu mich schon auf band , schade, dass ich schon voraus weiss, was geschehen wird, den ich habs im internet gelesen(konnte nicht mehr auf den manga warten)

    ich hoffe, die charaktercard wird schön wie die andern ^^

    team aoba&hayate
    team sakura&kohaku
    team asagiri&oumi

  • #14

    lisa (Donnerstag, 09 September 2010 18:11)

    Ich halte es nicht meh aus...muss unbedinkt erfahren wie es weiter geht...wie geht es ihr dann am mond und was macht aoba in der zwischenzeit...ich denke sie wird wieder auf die erde zurückkommen...denn sonst würde sie aoba nie mehr sehen...das ist doof jetzt finden die beiden zusammen da müssen sie sich auch schon wieder trennen...bin schon ganz auf den 4. band gespannt...drauf freu...=)
    Liebe grüße Lisa

  • #15

    Stefanie (Dienstag, 14 September 2010 11:48)

    WAAAAAS???? noch so lamg auf den 4ten band wartn???
    menno *TT v TT*
    war sofort total begeistert von Prinzessin Sakura ^^
    den 3ten leg ich mia heut auch zu *___*

  • #16

    Shua_ (Montag, 18 Oktober 2010 12:57)

    boah wenns 10-20 davon gibs dann frag ich meine mutter ob sie mir mehr geld gibt xD
    Aber ist das nicht zuuuu viel?o_o
    Arina hat ganz bestimmt kein bock 20 oda mehr baender davon zu machen o.O

  • #17

    jessi =) (Montag, 18 Oktober 2010)

    ich hab mir heute den 4. band zugelegt :) ich freu mich schon ihn zu lesen *freu*

  • #18

    Shua_ (Montag, 25 Oktober 2010 19:08)

    Ich hab den 4ten schon o_o
    Der ist langweilig am anfang o_o
    Am ende "Was ist schonschoenheit?!?!"
    why auff einmal son thema?xD

  • #19

    Sumire (Mittwoch, 03 November 2010 13:23)

    Lt Arina-tanemura.de ist in Japan schon das 24 Kapitel raus und bei uns? oO

  • #20

    jessi =) (Donnerstag, 04 November 2010 13:48)

    wann kommt eig. der 5. band raus?? ich hoffe schon im dezember, weil eig. kommt prinzessin sakura und auch die anderen mangas alle 2 monate raus! ich hoffe es verschiebt sich nicht >.<

  • #21

    egodraconis (Freitag, 24 Dezember 2010 17:28)

    ich mag die am meisten die richtig lange gehen, (wzb. naruto) sonst sind die immer so schnell vorbei!:_(

  • #22

    jessi =) (Samstag, 25 Dezember 2010 10:14)

    OMG der 5. band kommt erst im februar.. *heul*

  • #23

    Hime-chan (Mittwoch, 29 Dezember 2010 22:45)

    Waaaas? Der 5. Band kommt erst im Februar?? Das ist ja voll fies und ich frag mich schon die ganze Zeit wann der rauskommt. Ich will den jetzt schon lesen >.<

  • #24

    Laura ( '◦' ) (Donnerstag, 17 März 2011 18:10)

    Ich werde mir die Reihe jetzt auch zu legen. (^.^)
    Wieviele Bände würd es Vorraussichtlich eigendlich geben? :o
    Würde mcih mal interessieren. (:
    Liebe Grüße, Laura. ;D

  • #25

    setsunari (Freitag, 25 März 2011 10:29)

    habt ihr auch die anderen mangas von arina gelesen?
    ich kenne nur die alten und bin am überlegen, ob ich mir die neue reihe auch anlege. hab aber gehört, dass es über 10 bände geben soll. hätt nich gedacht, dass sie so lange durchhält!^^

  • #26

    Bedřich (Donnerstag, 12 Juli 2012 17:11)

    Great info, thanks

  • #27

    kleines teufelchen (Samstag, 17 November 2012 18:06)

    Kurz:
    Es wird 12 Bände von "Prinzessin Sakura" geben.
    Nach zu lesen bei:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Prinzessin_Sakura

    ich hoffe ich konnte einigen Helfen :)
    bb^^